Submitted by: Administrator   Date: 2012-09-18 00:00

B.Sc. Wirtschaftsinformatik

Anfang September 2012 habe ich mein Bachelorstudium der Wirtschaftsinformatik an der Ostfalia Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Wolfsburg erfolgreich abgeschlossen. Im Rahmen eines Praktikums (beginn März 2012 bis Ende August 2012) konzipierte ich für die Abteilung Service Center bei der ING-DiBa AG eine Entscheidungshilfe zur Ablösung einer funktionsorientierten Softwarelösung als Thema meiner Bachelorarbeit.

Bachelor-Thema: «Konzeption einer Entscheidungshilfe zur Unterstützung der Systemmigration einer Backoffice-Anwendung im Retailgeschäft der ING-DiBa AG»

Ebenfalls Anfang September 2012 begann ich mit meinem Masterstudium in Informatik mit dem Schwerpunkt «Information Engineering» an der Ostfalia Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Wolfenbüttel.

Comments: (0)

No comments yet

Ratings: